Werbeartikel für den Außendienst

Überzeugende Beratung, persönlicher Kundenkontakt und ein positiver Eindruck sind im Außendienst von zentraler Bedeutung. Werbeartikel können dazu beitragen, dass die Gespräche mit Ihren Außendienstlern positiver aufgenommen werden und länger in Erinnerung bleiben. Dazu können Sie Ihre Außendienstmitarbeiter mit unterschiedlichen Werbeträgern ausstatten, sodass Ihr Logo die gesamte Zeit über präsent ist. Außerdem repräsentieren Außendienstmitarbeiter, mit Ihrer Ausstattung, Ihr Unternehmen. Aber auch das ein oder andere Werbegschenk für potenzielle Kunden kann das Wohlwollen gegenüber Ihrem Unternehmen steigern. 

Im Außendienst mit einem Tablet unterwegs?

Viele Unternehmen statten Ihre Außendienstler mittlerweile mit einem IPad oder Tablet aus. So haben diese alle wichtigen Daten immer bei sich. Tablet Taschen bieten sich hier als Werbeträger ebenso an wie Touch Pens. So lässt sich das Tablet während der längeren Außendienstfahrten optimal geschützt mitnehmen und vor Ort kann dann mit dem Touch Pen problemlos und schnell über die Tabletoberfläche navigiert werden. 

Einen organisierten Eindruck erwecken?

Ordnung ist das halbe Leben. Ein gut organisierter Eindruck ist beim persönlichen Kundenkontakt nicht zu unterschätzen. Es weckt zum einen Vertrauen und zum anderen spiegelt es die Organisation Ihres gesamten Unternehmens wieder, denn Außendienstmitarbeiter sind wichitge Repräsentanten eines Unternehmens. Wir empfehlen daher Schreibmappen und Aktentaschen, die mit ihren vielen Fächern dazu beitragen, eine übersichtliche Ordnung beizubehalten und diese gleichzeitig nach außen zu kommunizieren. 

Viel Stauraum benötigt?

Sie möchten das ein oder andere Produktbeispiel im Außendienst bei sich haben, haben es aber satt mit einer schweren Tasche bei den Kunden aufzutauchen? Als Lösung werden Trolleys immer beliebter. Sie bieten ausreichend Platz für alles, was im Außendienst benötigt wird und lassen sich auch bei viel Gewicht ganz einfach ziehen, ohne den Rücken so stark zu belasten.

Mit Zahlen und Fakten überzeugen?

Wir kennen es alle selbst: Zahlen überzeugen uns oft mehr als Worte. Es lohnt sich daher im Außendienst einen Taschenrechner dabei zu haben, um den Kunden wichtige Fakten und Zahlen vorrechenen zu können. Es ist immer mehr wert den Kunden nachvollziehbar verständlich zu machen, woher Zahlen kommen, statt Ihnen einfach Zahlen vorzuhalten. 

Akku leer nach einem langen Tag im Außendienst?

Wir haben die Lösung! Die neuen Smartphones und Tablets haben ja ach so viele Vorteile und ach so viele Möglichkeiten. Da will ich nicht widersprechen. Aber leider ist die Akkulaufzeit bei vollem Betrieb meistens nicht einmal den ganzen Tag ausreichend. Da wünscht sich der ein oder andere auch schon mal sein erstes Handy zurück, bei dem auch nach einer Woche erst einer von vier Akkubalken verbraucht war. Für die neueren Modelle bieten Powerbanks eine gute Lösung. Mit diesen kleinen Geräten, können Sie eine oder sogar mehrere Akkuladungen ganz einfach in der Tasche mit sich tragen und dem Tablet oder Smartphone bei Bedarf ganz problemlos neuen Saft geben. - Und das alles ganz ohne Steckdose. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.