Neues von der PSI

In diesem Jahr waren wieder fast alle großen Hersteller mit tollen und aufwendigen Messeständen vertreten. Auch die die sich in den letzten 2 Jahren sehr zurückgehalten haben, bzw. erst gar nicht ausgestellt haben. Das werten wir als ein positives Zeichen für die gesamte Werbeartikel-Branche und sind guter Dinge, dass der Umsatz für das aktuelle Jahr in "Werbe-Deutschland" wieder anzieht.

Beeindruckt haben uns unter anderen die Anbieter für Süße Werbung und Bekleidung, die absolut professionelle Modenschauen veranstaltet haben. In diesen beiden Bereichen werden wir uns kurzfristig verändern und verstärken.

Des Weiteren freuen wir uns tolle Anbieter für Notizbücher gefunden zu haben. Unsere Kategorie Notizbücher wird also komplett überarbeitet, dass Sortiment verschlankt und mit a) günstigen Büchern, die wahlweise mit liniertem, kariertem oder blankem Papier bestellt werden können, und b) Notizbücher der Marke MOLESKINE. Absolut edle Notizbücher aus italienischem Hause die toll veredelt werden können. Seien Sie gespannt...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.