Blog - Werbeartikel Fuxx

lese mehr lese weniger

Neues von der PSI

In diesem Jahr waren wieder fast alle großen Hersteller mit tollen und aufwendigen Messeständen vertreten. Auch die die sich in den letzten 2 Jahren sehr zurückgehalten haben, bzw. erst gar nicht ausgestellt haben. Das werten wir als ein positives Zeichen für die gesamte Werbeartikel-Branche und sind guter Dinge, dass der Umsatz für das aktuelle Jahr in "Werbe-Deutschland" wieder anzieht.

Werbeartikel-Messe 2015

Wir sind wieder für Sie auf der Suche nach den neuesten Ideen im Werbemarkt. Wir erhoffen uns in diesem Jahr interessante Neuigkeiten, zum einen im günstigen Streuartikel Segment aber auch im hochwertigen Bereich. So sind auf der kommenden PSI, vom 07.-09. Januar in Düsseldorf, besonders die Markenhersteller wie Victorinox, Koziol, Senator, Samsonite und viele weitere namenhafte Hersteller für uns interessant.