Auf Trendsuche

Es gibt stets neuen Werbemöglichkeiten

Auch wir werden im September Besucher auf der 27. Trend in Neuss sein. Auf dieser großen Werbeartikelschau stellen über 100 Werbeartikel Lieferanten Neuheiten der Branche vor. Die ganze Veranstaltung wird vom Bundesverband der Werbeartikel – Berater und - Großhändler (bwg) veranstaltet, damit Händler von Werbeartikeln, sich auf dem Laufenden halten können. Denn es gibt stets neue Möglichkeiten in Sachen Druck und Umsetzung von originellen Werbeartikeln!

Für uns gibt es bei dem Besuch eine klare Mission: Wir informieren uns für euch über neue Werbeartikel, die diesjährigen Trends der Branche und den Möglichkeiten beim Einsatz. Besonders im Hinblick auf Weihnachten werden wir uns Anregungen und Ideen holen, sodass ihr bei diesem großen Ereignis präsent sein könnt. 

Auf der Trend werden jedes Jahr interessante Gedanken ausgetauscht und es werden Neuheiten präsentiert. Dieses Jahr findet die Messe unter dem Motto „Trends in Hollywood“ statt. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet. Wir werden sicherlich viele neue Produkte entdecken und unser Sortiment mit frischen Ideen erweitern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.